10 Jahre Freundeskreis Kindernothilfe

Zehn Jahre gibt’s ihn jetzt, den Freundeskreis Düsseldorf der Kindernothilfe – recht jung im Vergleich zu den über 60 Jahren, die die Kindernothilfe sich schon für Kinder in aller Welt engagiert. Aber eine beachtliche Zeit des kreativen Engagements für den Freundeskreis, mit unterschiedlichsten Aktivitäten zugunsten ausgewählter Hilfsprojekte. Über 30 Mitglieder zählt der Freundeskreis inzwischen.

Zum markanten Datum organisierten Mitglieder des Freundeskreises mit der Klasse 4b der Grundschule Urdenbach die Aufführung des Kindermusicals „Robinson und das Zauberbuch“ im Rahmen des diesjährigen Gemeindefestes. Mit Glückwünschen aus Duisburg kam Jürgen Borchardt zu Besuch, Geschäftsführer der Kindernothilfe. Mehr erfahren Sie auf der Homepage der KNH oder auf der Seite des Freundeskreises hier auf der Gemeinde-Homepage.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner