Dr. Marian Berneburg

Mein Name ist Dr. Marian Berneburg. Als gebürtiger Neusser hat mich mein Weg über eine Bankausbildung in Düsseldorf, ein VWL-Studium in London, eine Promotion in Halle (Saale) und einen beruflich bedingten Umzug nach Münster nun seit 2014 mit meiner Familie wieder ins Rheinland geführt. Da meine Frau gebürtig aus Düsseldorf kommt und ihre Familie weiterhin in Urdenbach lebt, hatten wir in all den Jahren der beruflichen Abwesenheit immer einen festen Bezug in den Düsseldorfer Süden und in die Evangelische Kirchengemeinde Urdenbach. Aus diesem Grund haben wir auch in der Urdenbacher Dorfkirche geheiratet und unsere zwei Kinder dort taufen lassen.

Urdenbach war und ist unsere Heimat und mit meinem Engagement in der Ev. Kirchengemeinde Urdenbach möchte ich die Chance nutzen, die Entwicklung der Gemeinde vor dem Hintergrund vielfältiger Herausforderungen aktiv mitzugestalten. Durch meine berufliche Tätigkeit im Bereich der Immobilienanlage hoffe ich, die Gemeinde in ihrem Bestand unterstützen und stärken zu können. Ehrenamtliches Engagement ist mir dabei generell ein Anliegen, das ich auch als Mitglied bei Rotary aktiv lebe.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner