Dr. Oliver Kuhnert

Ich heiße Dr. Oliver Kuhnert, bin verheiratet und habe zwei Töchter (Sarah & Luise). Ich übe den Beruf als Syndikus Patentanwalt bei Covestro aus und lebe seit 2001 im Düsseldorfer Süden. Mein Hobby ist die Musik. Über die Kirchenmusik kam ich im Kindesalter zum Glauben. Meinen Zivildienst leistete ich im Posaunenwerk der ev. Kirche von Westfalen ab. Mein Abitur erwarb ich an der Marienschule der Ursulinen in Bielefeld.

In unserer Urdenbacher Gemeinde engagiere ich mich seit einigen Jahren im Presbyterium. Zudem bin ich im Kindergottesdienst-Team aktiv. Weiterhin bewegen mich die Zukunft der evangelischen Kirche und die Veränderungen in unserem Gemeindeleben sehr. Gemeinsam werden wir es schaffen, unsere Gemeinde-Infrastruktur für die Zukunft zu sichern und mit Seele und Identifikation zu füllen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner