Festkonzert anlässlich des 25-jährigen Jubiläums des Werkstattchores

Musik aus unterschiedlichsten Ländern

3. Advent 2013, Heilig-Geist-Kirche

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens des Werkstattchores wurde am 3. Advent ein Festkonzert in der Heilig-Geist-Kirche Urdenbach gegeben.

Die Leiterin Frau Ulrike von Weiß hatte ein außerordentlich anspruchsvolles Programm zusammengestellt, das Musik aus den unterschiedlichsten Ländern präsentierte.

Der Chor und die Solisten boten sehr gute Leistungen, die mit starkem Applaus in der gut besuchten Kirche belohnt wurden.

Besonders aber wurde Frau von Weiß geehrt, die es immer wieder schafft, mit ihrem Chor ganz besondere alte Musik aufzuführen. Ein Dankeschön kam auch vom Chor an seine so besondere Leiterin.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner