Gemeindekinder 06.02.2021

Am kommenden Samstag, den 06.02.2021 treffen sich die Gemeindekinder wieder online per Zoom-Video-Konferenz von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr.

Wir treffen uns – ohne Mundschutz!! Wie geht das? Dieses Mal wieder digital – klickt Euch (auch gerne mit Eltern oder Geschwistern) rein (per Tablet, Handy oder Laptop) zur oben angegebenen Zeit mit Hilfe von diesem Link

Unser Thema: Was ist wirklich wichtig?
Auf jeden Fall, dass wir aneinander denken und etwas zusammen machen. Wer nicht beim Online-Treffen dabei sein kann oder mag, ist trotzdem herzlich eingeladen, aus einem Stück Fotokarton eine Postkarte zu basteln, zu bemalen und ins Gemeindehaus zu schicken oder direkt dort in den Briefkasten zu werfen (Ev. Kirchengemeinde – Gemeindekinder, Angerstraße 77, 40593 Düsseldorf – an der linken Hausseite die Treppe hoch ist der Briefkasten) Aus allen Postkarten gestalten wir dann ein großes Bild, das in der folgenden Woche ab Donnerstag in dem Schaukasten vor dem Gemeindehaus aushängt.

Foto [pixelio: Tomizak]

Lasst uns zusammen spielen, basteln, singen, eine Geschichte hören. Wir freuen uns auf Euch!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner