Morris Open Weihnachtskonzert 2021

Wir schreiben das Jahr 2021. Das zweite Jahr in dem wir mit Corona leben. Viele haben sich mit der Pandemie arrangiert und gelernt damit zu leben. Gleichwohl sind die Einschränkungen groß. Das kulturelle Leben findet nur noch begrenzt statt.

Gerade deshalb haben wir uns ganz besonders auf den 12.12.2021 gefreut. Endlich mal wieder ein Konzert in der Dorfkirche Urdenbach und dann auch gleich noch mit Morris Open.

Es gelten 2G und vorherige Anmeldung als Spielregeln und für die Besucher das obligatorische Tragen einer medizinischen Gesichtsmaske während des Konzerts. Auch das bekommen wir doch wohl hin.

Heute ist es endlich soweit. Kurz vor 18.00 Uhr ist die Urdenbacher Dorfkirche bereits gut gefüllt. Natürlich mit Abstand. Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Dann geht es auch schon los.

SING, SING, ALL EARTH

Morris Open Weihnachtskonzert 2021

So heißt das weihnachtliche Programm der Folkgruppe Morris Open. Mit Spielfreude und musikalischer Glanzleistung begeistern Ulrike von Weiß, Claus von Weiß und Matthias Höhn ihr Publikum in der Dorfkirche.

Eine wahrhaft wunderschöne musikalische Reise in bester englischer Tradition. Nach lang anhaltendem Applaus und mitreißender Zugabe endet das vorweihnachtliche Konzert.

Vielen Dank an Morris Open und alle die dieses Konzert möglich gemacht haben!

Schon jetzt freuen wir uns auf den 11.12.2022. Dann wird Morris Open gemeinsam mit dem Werkstattchor der Kirchengemeinde Urdenbach erneut in der Dorfkirche ein Konzert geben.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner