Ökumenischer Kinderbibeltag 18.09.2021

Es ist wieder so weit! Alle sind aus den Ferien zurück, ein Jahr ist seit dem letzten Kinderbibeltag vergangen – also höchste Zeit für den nächsten!

Ökumenischer Kinderbibeltag 2020

Am 18.09.2021 veranstaltet unsere Gemeinde zusammen mit der kath. Kirchengemeinde Benrath – Urdenbach den ökumenischen Kinderbibeltag „Das Tohuwabohu der Schöpfung“. Wir treffen uns am Samstag um 14 Uhr auf der Gemeindewiese hinter dem Ev. Gemeindehaus, Angerstraße 77. Nach einer Begrüßung geht es in Kleingruppen zu einem spannenden, actionreichen Spiel in den Schlosspark. Dabei sind Teamgeist, Kreativität, Geschicklichkeit und Wissen gefordert. Um 17:30 Uhr sind Eltern und Geschwister zu einer abschließenden ökumenischen Andacht auf der Wiese eingeladen. Danach endet der Kinderbibeltag.

Ökumenischer Kinderbibeltag 2020

Hier findet Ihr das Anmeldeformular, in dem noch mal alle Informationen gebündelt sind. Die Anmeldung bitte bis zum 13.09.2021 im Gemeindebüro, Angerstraße 77 einwerfen. Rückfragen gerne an Tatjana Pfitzer@ekir.de.