Alma Berneburg

Hallo, mein Name ist Alma Berneburg und ich führe das Gemeindebüro. Die Stelle, die ich im Oktober 2019 angetreten habe, ist ein echter Glücksfall für mich. Ich komme einerseits aus dem Verwaltungs- und Organisationsbereich, arbeite andererseits gerne mit Menschen zusammen und fühle mich darüber hinaus der Gemeinde Urdenbach sehr verbunden.

Ich bin gebürtige Düsseldorferin, habe 1995 mein Abitur am Annette-von-Droste-Hülshoff-Gymnasium gemacht und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern mitten im schönen Dorf mit Herz.

Ich freue mich, als Gemeindesekretärin aktiv unser Gemeindeleben mitgestalten zu können. Die abwechslungsreichen Aufgaben reizen mich ebenso wie unsere Gemeindemitglieder, denen ich eine freundliche und hilfsbereite Ansprechpartnerin sein möchte.

Wir sehen uns – im Gemeindebüro, in der Kirche oder auf den Straßen Urdenbachs.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner