Hans-Albert Thul

Hans-Albert Thul

Jahrgang 1951, Bauingenieur (im Zweitberuf Rentner), verheiratet, zwei Töchter, drei Enkel.

Aus meinem beruflichen Umfeld bringe ich meine Kenntnisse als Ingenieur in die Bauvorhaben der Gemeinde ein. Ehrenamtlich habe ich viele Jahre im IHK-Prüfungsausschuss und als Betriebsrat gearbeitet.

Seit 1981 wohne und lebe ich mit meiner Familie in der Gemeinde Urdenbach. Hier waren und sind wir – entsprechend unseren jeweiligen Lebensumständen – aktiv. Hier sind unsere Kinder aufgewachsen, hier leben viele unserer Freunde.

Ökumene ist bei uns gelebte Familientradition. Ein wesentlicher Fixpunkt unseres Lebens in der Gemeinde ist deshalb der ÖK-Kreis, dem wir seit mehr als 30 Jahren angehören.

Seit seiner Gründung gehören wir auch zum Düsseldorfer Freundeskreis der Kindernothilfe und engagieren uns für Projekte in Afrika und im nahen Osten.

Seit 2008 bin ich gewähltes Mitglied des Presbyteriums.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner