Dr. Jörg-Eden Kluin

Das bin ich: *19.12.1959 in Kassel; Physikstudium und Forschung in Göttingen und Cleveland/Ohio, USA; Patentanwaltsausbildung in Düsseldorf und München. Seit 1996 Patentanwalt, ab 2005 in Benrath. Verheiratet, zwei Kinder. Ehrenamtliches Engagement: Organisation von Benefizveranstaltungen, u. a. im Vorstand des Lions Club Düsseldorf-Königsallee. Hobbies: Musizieren (E-Gitarre, Bass), Handwerk, Skilaufen, Segeln, Kochen (u. a. in der Männer-Kochgruppe der Gemeinde).

Meine Motivation: Düsseldorf-Urdenbach ist heute meine Heimat. Seit einigen Jahren habe ich mit meiner Familie in der ev. Gemeinde Fuß gefasst: u. a. habe ich das Segelprojekt der ev. Jugend unterstützt und bin (nicht nur) als Traktorfahrer in der Erntedank-Gruppe der Gemeinde aktiv. Seit 2018 bin ich Mitglied des Presbyteriums, seit 2022 in der Funktion des Baukirchmeisters. Die vielfältigen Aktivitäten möchte ich auch weiterhin gern im Presbyterium repräsentieren und auch von Seiten der Gemeindeleitung aktiv unterstützen. Außerdem steht die Kirchengemeinde vor Herausforderungen in Zeiten des gesellschaftlichen Wandels und es gilt, den Bestand und die Attraktivität der Gemeinde langfristig zu sichern. Dabei will ich helfen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner