ABVU Weihnachtsaktion

In diesen schweren, durch die Pandemie gezeichneten Zeiten möchte der Allgemeine Bürgerverein Urdenbach e. V. Bedürftigen in unserem Dorf helfen. Es sollen Weihnachtspakete für diese Menschen gesammelt werden.

In diese Pakete können abgepackte, nicht verderbliche Waren, wie Fleisch oder Wurstkonserven, Honig , Marmelade, Dauerwurst, Gemüsekonserven, Kaffee, Tee, Süßigkeiten, Nudeln, Reis aber auch Hygieneartikel gepackt werden.

Abgabe der Pakete ist am Mittwoch, 15.12.2021, zwischen 17.00 und 18.00 Uhr in der Geschäftsstelle des ABVU auf der Angerstr. 5.

Der ABVU leitet die Pakete dann weiter, sodass diese ihre Empfänger noch vor Weihnachten erreichen. In der Hoffnung, mit dieser Aktion ein wenig Licht in diese dunkle Jahreszeit zu bringen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner