Gemeindekinder am 05.12.

Baumschmücken am Samstag, den 05.12.2020 zwischen 15 und 17 Uhr.

Die Gemeindekinder können sich leider nicht in der gewohnten Art und Weise im Dezember treffen. Aber wir haben uns wieder etwas ausgedacht:

Zusammen einen Weihnachtsbaum vor dem Gemeindehaus an der Angerstraße schmücken, das schaffen wir! Wir besorgen den Baum und Lichter und Ihr bastelt den Schmuck!

  1. zu Hause wetterfesten Weihnachtsbaumschmuck basteln (z.B. Kugeln, Sterne aus Stöcken, Stroh oder Filz, etwas aus Holz aussägen, Sterne, Engel, … aus Papier falten oder ausschneiden und laminieren, … – Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!)
  2. am Samstag, den 05.12. zwischen 15 und 17 Uhr am Gemeindehaus vorbeikommen und den Schmuck am Baum anbringen.
  3. Mit einer Überraschungs-Nikolaustüte wieder nach Hause gehen
  4. Die Woche drauf mal am Gemeindehaus vorbei gehen und schauen, wie der Baum geworden ist.

Kommt vorbei, wir freuen uns Euch zu sehen!!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner