Kar- und Ostertage 2023 in der Gemeinde

Eine Vielzahl an Gottesdiensten, Konzerten und Veranstaltungen haben in den vergangenen Tagen stattgefunden, hier ein kleiner Rückblick darauf:

Am Karfreitag fand die Passionsmusik zum Karfreitag in der vollbesetzten Ev. Kirche Urdenbach statt. Ausführende waren der Werkstattchor, Nadia Birkenstock (Harfe), Sonia Singel-Roemer (Posaune), das Duo Pipes & Reeds (Ulrike & Claus von Weiß) unter der Leitung von Ulrike von Weiß.

Beim Ökumenischen Kreuzweg wurde Worten, die Jesus auf seinem Weg zur Kreuzigung begleitet haben, nachgespürt.

Eindrücke von der Osternacht auf der Gemeindewiese: Der Werkstattchor begleitete den Gottesdienst musikalisch, Konfirmand*innen hatten Brot gebacken und Eier gefärbt.

Familiengottesdienst am Ostersonntag in der Dorfkirche mit anschließendem Osterfrühstück auf der Gemeindewiese:

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner