Sommerferienaktion der Gemeindekinder

In den Sommerferien findet vom 31.07. bis 04.08.2023 wieder die Ferienaktion der Gemeindekinder statt. Dieses Jahr wird es sich ganz viel um Papier drehen: wir schöpfen selber Papier, binden ein Buch, … Und lernen dabei Martin Luther kennen. Wieso der was mit Papier zu tun hat? Wir werden es rausfinden!  Daneben wird viel Zeit zum Spielen, Singen, … sein, ein Kickertunier und eine Wasserschlacht müssen unbedingt sein!

Wann: 31.07.-04.08.2023 jeweils von 15 – 18 Uhr

Wo: Gemeindewiese Angerstraße 77 bzw. Jugendraum Gemeindehaus Angerstraße 77

Wer: Kinder von 6-12 Jahre

Kosten: 20 € Materialkosten

Mitbringen:

  • Wasserflasche
  • Kleinen Snack für zwischendurch
  • Sitzkissen o.ä., das auf der Wiese liegen darf
  • Kopfbedeckung (auf der Wiese kann es sonnig sein – also vorher auch bitte eincremen!)

Anmeldung und weitere Infos: für Rückfragen bei Tatjana Pfitzer melden. Das Anmeldeformular ist hier zu finden. Bitte ausgefüllt an Tatjana Pfitzer mailen oder im Gemeindebüro (Angerstraße 77) in den Briefkasten werfen. Die Plätze (max. 20) werden nach Eingang der Anmeldung verteilt. Es gibt eine Anmeldebestätigung per Mail.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner