Neues Gesprächs-Forum in Urdenbach

Auch in Corona-Zeiten haben wir den Mut, Neues anzugehen!

Mit dem „URDENBACHER FORUM“ (vom Vorbereitungsteam schon liebevoll „U-Fo“ genannt) laden wir herzlich ein, an den thematischen Abendgesprächen teilzunehmen!

Wir greifen das Prinzip des Ökumenischen Gesprächskreises auf, der Corona-bedingt seit März nicht tagen konnte: Themen um Gott und die Welt, qualifizierte Referentinnen und Referenten, Möglichkeit zu Aussprache und Rückfragen.

Als Ort wählen wir – zunächst bis zu den Osterferien – die Dorfkirche Urdenbach, weil das dort geltende Schutzkonzept uns aktuell Treffen in größerer Personenzahl erlaubt und die Mikrofonanlage eine gute Akustik gewährleistet. Wir kommen zusammen – aber auf Abstand!

Vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich – wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Kurzfristige Änderungen aufgrund der aktuellen Corona-Lage sind immer möglich – bitte beachten Sie daher die aktuellen Aushänge und Mitteilungen auf der Homepage.

Das Vorbereitungsteam
Gisa & Jochen Arnold, Margarete Preis, Hans Thul